DJK Letzau – TSV Waidhaus 1:2

Da ist sie also: die erste Niederlage der Saison. Vor der Saison hätte niemand gedacht, dass die Grün-Weißen so krass durchstarten und erstmal so ziemlich jeden zerlegen. Die Niederlage am Sonntag ist daher natürlich kein Beinbruch. Das Spiel startet gleich in der 5. Minute mit einem Elfmeter für Waidhaus in Folge einer Notbremse. Von daher kann man behaupten, dass sich das Team zu 10. mit einem sichtlich verwirrten Schiedsrichter super geschlagen hat. So hatten, trotz dem zwischenzeitlichen 2:0 Rückstand, alle Anwesenden einen rießen Spaß. Man kann daher mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. Wir können uns noch auf eine schöne Saison freuen. Demnächst ist auch wieder eine Choreografie geplant.

Noch 2 weitere Anmerkungen: Unsere A-Jugend steht im Pokalhalbfinal!!! Die Auslosung findet am Donnerstag statt. Egal gegen wen es geht. Alle hin da! Außerdem planen wir, unser erstes T-Shirt rauszuhauen! Das klappt aber nur, wenn es auch genug Leute bestellen. Also bestellen!

Letzau allez!