DJK Letzau – TSV Eslarn II 4:0

Sonntag Mittag, der Wecker klingelt. Gut gelaunt und Lieder über die magische DJK Letzau singend, stand ich auf. Dann der erste Rückschlag, als ich den Rollo aufmachte: es regnet. Mein zweiter Gedanke: Scheiß drauf, auf 3 Punkte! Außerdem stand ja heute mal wieder eine Choreo an. Also schnell alles ins Auto eingeladen und zum Treffpunkt gefahren. Dort wurden dann die anderen Leute abgeholt und es ging mit 2 Autos Richtung Letzau. Als wir in Letzau ankamen, regnete es leider immer noch. Trotzdem waren alle super gelaunt und etwas gespannt, ob alles so klappt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Wind hätte uns fast noch einen Strich durch die Rechnung gezogen, aber es hat alles fast perfekt hingehauen. Das Motto des Tages lautete: „Ob Sonne oder Regen, Letzau siegt auf allen Wegen!“. Im Nachhinein bedrachtet, gab die Choreo in Verbindung mit dem scheiß Wetter ein passendes und richtig starkes Bild ab. Unser Team startet dann auch gleich hoch motiviert ins Spiel. Es wurde richtig stark aufgespielt und man kann mit Recht behaupten, dass Eslarn keine Chance hatte. Sie wurden förmlich an die Wand gespielt. Trotzdem stand es zur Halbzeit „nur“ 1:0 für Letzau. In der 2. Halbzeit legte unser Team dann jedoch noch einmal richtig los und schoß ein Tor nach dem Anderen. Die Kurve tobte und es gab kein Halten mehr. Fröhlich wurde gesungen und unsere Fahnen mit den schönsten Farben der Welt geschwenkt. Nach dem Spiel feierten wir noch zusammen mit der Mannschaft, die in die Kurve kam, um sich bei den Fans zu bedanken. Super Aktion von euch, danke! Ein weiteres Dankeschön geht an unsere verletze Nummer 7 Mattes und an Bernhard, die in der Halbzeit zu uns in die Kurve kamen, und für jeden einen grün-weißes DJK Letzau Wollschal dabei hatten. Echt richtig nette Geste und perfekt für die kommenden Spiele bei etwas kälteren Temperaturen. Man kann sagen, dass der Tag einfach perfekt war. Alles hat hingehauen und alle waren glücklich nach dem Spiel. So kann es weitergehen und der Traum von der Kreisklasse kann auch weiter geträumt werden! Danke an alle, die gestern dabei waren. Wir sehen uns am Samstag in Moosbach! Ultras! :)

choreo1

choreo2

choreo3

fahne

fahne2

schal

sonne