DJK Letzau – DJK Neustadt/Waldnaab II 3:2

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Ultras, aufgrund von Krankheit, leider nur in kleiner Anzahl anwesend. Das Spiel bis zum Ende spannend. Super Kampfbereitschaft unseres Teams. Bis auf den kurzen Einbruch nach der roten Karte, war das eine Topleistung, die mit dem späten 3:2 Siegtor belohnt wurde. Neustadt wurde, obwohl viele Spieler aus der ersten Mannschaft dabei waren, deklassiert. Da Moosbach anscheinend entweder keinen Bock hat oder einfach zu viel Angst vor dem Sturm in Grün-Weiß, war das Spiel das letzte vor der Winterpause. Wir sehen uns dann wieder im März. Uns ist auch etwas bzgl. eines Hallenturniers zu Ohren gekommen. Also checkt die nächsten Wochen den Blog und dann alle in die Halle!

IMMER VORWÄRTS MAGISCHE DJK! ULTRAS LETZAU 2013

spiel1

spiel2